Mittwoch, April 11, 2007

Teeniealarm - die Zweite

Extra für Andrea *g*


Alsooooo ... nachdem sie dem armen Jungen verboten hat, zum Fussballtraining zu gehen und sie der Meinung war, er könne doch ruhig einmal in der Woche zu Hause bleiben, anstatt zur Arbeit zu gehen (was sie auch alles ziemlich laut und unfreundlich verkündet hat - um es mal harmlos auszudrücken *g*), wurde es ihm dann doch zu blöde und er hat erstmal das Weite gesucht - verständlicherweise ;o)

Tja ... wie der aktuelle Stand ist, weiss ich grad garnicht, denn die Kurze war seit Freitag nicht mehr hier *wunder*

Ich werde Bericht erstatten, sobald ich mehr weiss *lol*

Entspannte Grüsse *g*
Tina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oha... da muss sie noch etwas dazu lernen...

nämlich Gelassenheit... lach...

aber das kommt mit den Jahren... und sie kann es sich vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin auch mal froh, wenn GöGa mal auswärts was alleine unternimmt und ich in Ruhe ohne Reue vor mich hinknuddeln kann...

Danke für die Fortsetzung *g*

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus