Freitag, April 13, 2007

Ab und an...



... wird hier sogar auch mal was genäht.... ja, man glaubts kaum, aber so ist es *g*

Meiner Grossen gefiel das Ottobre-Röckchen mit dem Geflatter am Hintern so gut, also hat sie eins bekommen. Dazu gabs dann noch das allseits beliebte Ottobre-Blüschen ... nur diesmal etwas anders *g*










Und hier präsentiere ich den neusten Näh-Nachwuchs:
Tamara, 5 Jahre jung im absolut stylischen Bärchen-Schlafi mit Nadel und Faden in der Hand ("Mama ich mache ein Kissen für Vanessas Pferd und jetzt stör mich gefälligst nicht immer!" - Ähm ... ja schon klar..... *g*).




So ... jetzt gehe ich mein Nähchaos beseitigen und danach sind wir draussen das schöne Wetter geniessen ;o)

LG
Tina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soooo süss... bei der Gelegenheit fällt mir auch das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ein, welches sie für Papa gemacht hat... mit Hand ein kleines Katzenkissen genäht... ok... ein kleines bißchen durfte ich helfen... aber nur wenig... lach...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Kombi ist auch super gelungen... die Bluse ist einfach ein Muss, ich liebe sie auch...

nochmals LG

Andrea