Freitag, Juli 13, 2007

Heute kam...

.. ein Stöckchen angeflogen ... und zwar von Stellaluna .... na dann werd ich das doch mal aufgreifen....

Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.


Und los gehts:

1. Mein Mann sagt, ich hab nen Sockenschuss und bin nimmer ganz dicht *g* (Wie kommt er bloss auf sowas ... kann ich garnicht verstehen *ggg*)

2. Meine Kinder sind für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt (so wie es bei fast allen Müttern eben ist *g*).

3. Ich hasse bügeln und Fenster putzen ;)

4. Früher habe ich pink und rosa gehasst ... heute nicht mehr *g* (Aber was meine Kleidung betrifft, bevorzuge ich immer noch schwarz. Nicht weils schlank macht, sondern weils mir steht *g*)

5. Ich trage niemals Röcke und Kleider! (Noch nichtmal bei meiner Hochzeit hab ich ein Kleid getragen ... aber da muss ich zu meiner Entschuldigung sagen: ich war hochschwanger und das hätte dann wohl eher nach Wurstpelle ausgesehen, als nach Kleid *g*)

6. Ich habe einen ausgeprägten Handtaschentick. Ich liebe Handtaschen und habe ca 2723476238746 *übertreib* Stück davon - sehr zum Leid meines Mannes *g*

7. Ich liebe Ringelsocken in allen erdenklichen Farben und bunte Schuhe :)

8. Meine Nähmaschine heisst Emma *lol*


Sooo..... mal sehen, wer noch nicht mit Stöcken beworfen wu..... ähm .... wer das Stöckchen noch nicht bekommen hat *gg*

Also ich bewerfe ... ähm ... gebe das Stöckchen weiter an:
Tina
Vanessa (Naehkiste)


Vieleicht später noch an mehr (falls ich noch jemanden finde, der noch nicht getroffen wurde *g*), muss mich jetzt erstmal um die Kids kümmern :)

LG
Tina

Keine Kommentare: