Dienstag, Juli 10, 2007

Feddiiiisch

Vida Nr.2 MIT Tüddelzeugs *g*





*klick*

Für Vanessas Verhältnisse ist wirklich sehr wenig Getüddel dran ... zum Glück *lol*
So gefällt mir das Kleid eigentlich noch recht gut :o) Na und dem Kind ... ähm ... der Prinzessin natürlich sowieso *g*

LG
Tina

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr schön!!!
Trotz getüddel *lol*
Nein, ganz ehrlich: das Getüddel ist nicht zuviel, gerade soviel, dass ich mich auch noch eventuell dazu überreden lassen könnte *grins*
LG Tina

Brigitte hat gesagt…

das ist wunderschön !!!! und überhaupt nicht zuviel :o)
Sieht wirklich ganz süß aus und deiner Prinzessin steht es auch sehr gut

LG
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

die ist ja schön geworden :)

Stellaluna hat gesagt…

Guckguck,
schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
(wenn Du Lust dazu hast :o)) )
Liebe Grüsse Laura