Dienstag, November 28, 2006

"Time 4 Deko"

Ich war heute mal wieder mit den Kids auf dem Wochenmarkt. Neben vielen langweiligen Marktständen sah ich dann etwas wirklich seeeeehr schönes..... einen Stand voller wirklich schöner (grösstenteils weihnachtlicher) Dekogegenstände. Und da sprangen mir (und den Kids) dann diese 4 ganz besonders ins Auge - uns sie waren überhaupt nicht teuer *freu*. Ist ja klar, dass ich die nicht draussen in der Kälte stehen lassen konnte und ihnen ein warmes Plätzchen in unserem Wohnzimmer organisiert habe *pfeif*


Übrigens .... zu dem schönen Marktstand gibts auch eine ebenso schöne Internet-Seite *flüster* Guckst du hier -> www.clicktodeko.de

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

süß!!! die gehen auch in die richtung der "himmlischen schwester", die ich in meinem blog vorgestellt habe... machen sich bestimmt gut in der weihnachtsdeko!
lg,
corinna