Mittwoch, November 29, 2006

Pimp my Fliegenpilz

Vanessa (also die Grosse) hat sich gestern nachmittag eine Kette mit Fliegenpilz gemacht. Aber da sie ja eine Prinzessin ist *hüstel* muss da natürlich viel mehr Glitzer dran. Ist ja klar oder? Also hat sie sich mal eben Glitzernagellack genommen und damit den Pilz eingepinselt ... frei nach dem Motto "Pimp my Fliegenpilz" *lol*
Man erkennts auf dem Bild leider nicht so gut. Das Teil glitzert wirklich schön! Und für eine 6jährige hat sie das wirklich gut hinbekommen!



Dann gabs heut noch schnell eine Imke, weil Kind dringend Pullis braucht. Die werden an den Armen nämlich langsam arg knapp und das ist bei dem Sauwetter momentan nicht so prickelnd.
Also einmal Imke in Gr.122/128 aus Nicky (gestreift und rosa - Halsbündchen aus pinkem Interlock) mit My little Pony Appli und Farbenmix Aufnäher . Vanessa liebt das Teil ... ist ja klar, ist schliesslich rosa und pink und rot und Pony etc *g*



Keine Kommentare: