Freitag, Februar 05, 2010

Ja, sie lebt noch....

Nach 2 Jahren Blogabstinenz vermelde ich: ich lebe noch.
In den letzten beiden Jahren ist verdammt viel passiert...
Kurzfassung:
Mein Mann und ich sind getrennt, ich bin umgezogen und einen neuen Mann in meinem Leben gibt es auch.
Wie man sich sicher vorstellen kann, gab es in dieser Zeit einige kleine und grosse Problemchen.
Erst fehlte mir die Zeit für Nähmaschine und Blog und dann einfach die Lust. Aber das ist zum Glück vorbei und da bin ich wieder. ;)

In Zukunft wird es hier wohl wieder mehr oder weniger regelmäßig neues aus dem Nähreich zu sehen und zu lesen geben.

So und jetzt stürze ich mich erstmal auf eure Blogs und schaue mal, was es bei euch allen so an Neuigkeiten gibt!

LG
Tina

2 Kommentare:

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Hall!
Schön, dass du "wieder da" bist und gut, zu lesen, dass es dir (wieder) gut geht.

Welcome back :-)

LG
Petra

Anette hat gesagt…

Hallo Tina,

schön das du wieder da bist.

Liebe Grüße aus Bonn nach Siegburg

Anette