Montag, November 05, 2007

Häppie Börsdäi...

tuuu miiiiiiiieee *g*

Mein furchtbar teures Paket kam zwar schon am Samstag, aber da ich ja heute erst Geburtstag habe, gibts auch erst heute das Bild :p

Und drin war *tadaaaaaaaa* .... *trommelwirbel* .....

DAS:




Ist das nicht schöööööööööön?! *streichel* :)
So und jetzt geh ich lesen und gucken und streicheln und und und *g*
Ich wünsch euch noch einen schönen Montag :)

LG
Tina

4 Kommentare:

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Na dann von mir auch ganz herzlich HÄPPIE BÖRSDÄIIIII TU JU!

Da hast du aber wirklich ein tolles Paket auspacken dürfen. Das nähm' ich auch sofort - so wie es ist ;-)

LG
Petra

Vanessa hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :)
Ein schönes Paket kam da, das hätte ich auch sofort genommen.

LG
Vanessa

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday und alles Gute für dich !!!

Liebe Grüße
Brigitte

Stellaluna hat gesagt…

Happy Birthday to you ... Happy Birthday to you ... Happy Birthday liebe Tina ... Happy Birthday to you ... *fg*

Na dann viel Spass beim streicheln und lesen ... auf das wir die kreativen Ergüsse dann auch zu Gesicht bekommen :-)

Liebe Grüsse Laura