Freitag, September 28, 2007

Diese wunderschönen Schätzchen...

..brachte mir Göga gestern mit. Einfach so *freu*





Ich hab die Tasche mal in einem Schaufenster bewundert und mein Mann fragte "Schatz willst du die haben?" Ich hab ihm dann lang und breit erklärt, dass die viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer ist und ich sie mir einfach nur gerne anschaue.

Tja ... gestern .. also Wochen später ... kam er nach Hause und gab mir ein kleines (mit Engelpapier eingepacktes) Geschenk. Einfach so.... Darin befand sich die Geldbörse. Ich hab mich natürlich total gefreut :)

Als ich dann ne Weile später ins Schlafzimmer ging, stand auf meinem Bett die Tasche mit einem Zettel dran auf dem stand: "Ich liebe Dich!" Ich hab mich soooooooooooo sehr gefreut! (Auch wenn ich mal kurz schimpfen musste weil wegen Geld und so....)

Als ich ihn fragte, womit ich das denn verdient hätte sagte er mir "Schatz, dir ging es doch in letzter Zeit nicht so gut und jetzt bist du auch noch krank und sahst so leidend aus. Da wollte ich dir einfach eine Freude machen" Süss oder *dahinschmelz*....

So ich mache mir jetzt noch einen Tee und hoffe, dass wenigstens die Halsschmerzen bald wieder weg sind *seufz*

LG
Tina

8 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Nein wie süß :) Das ist doch mal wirklich lieb von ihm! Ich wünsch dir gute Besserung.

LG
Vanessa

P.S. Die Tasche sieht klasse aus ;)

Brigitte hat gesagt…

Ist das lieb von ihm !!!!!

Ich wünsche dir gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine

LG
Brigitte

Maya... hat gesagt…

Das ist so richtig "härzig"...wie wir schweizer sagen würden!

gute besserung!
maya

Stellaluna hat gesagt…

*schleich rein*
*stell tee und kekse hin*
*klau tasche UND mann*
*schleich raus*
*hoff dass es keiner merkt*

:-)))))))))))))))))))))))))))

Gute Besserung und halt Dir dieses Exemplar von Mann warm *neidusch bin*

Liebe Grüsse Laura

Olja's Design hat gesagt…

Hallo Tina!
Ich wünsche dir gute Besserung. Du hast wirklich einen sehr lieben Mann.
LG Olga

Mussipitz hat gesagt…

Einfach nur toll...

So was tut nur guuuuuut...

Klasse...!!!

Und Dir gute Besserung...

GLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

wunderschön , dein göga is wirklich lieb zu dir.

wie gehts dir jetzt? hab mir sorgen um dich gemacht, weil ich solange nix von dir gehört habe

knuddels

lisa

Ringelgarten hat gesagt…

Ohhhhhh, was hast du für einen tollen Mann. Den würde ich nieeee wieder hergeben, du bist wirklich zu beneiden!

Lg

nina