Freitag, Mai 11, 2007

Zoe und Ottobre-Jeans...

... für Tamara. Dieses Kind wächst wie Unkraut ... schlimm *g* Ausserdem hatte sie nur noch eine Jeans ohne Löcher im Schrank (ich weiss nicht, wie sie das schafft... aber die hat ständig löchrige Hosenbeine....), also musste eine neue her. Übrigens .... ich habe mich zum ersten Mal an einen Hosenreissverschluss gewagt. Naja, perfekt ists nicht geworden, aber tragbar *g*
Tamara ist zufrieden und das ist die Hauptsache. Bei der nächsten jeans werde ich aber in der Weite eine Nummer kleiner zuschneiden. Sie ist ein "wenig" weit geraten :(

Und weil mich der schöne blumige Sommersweat so angelacht hat, gabs noch schnell eine Zoe.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow...was für tolle teile du zauberst...echt schön..........

lg susanne

http://www.streusele.bastelblogs.de