Montag, Dezember 18, 2006

Auch auf die Gefahr hin....

... das einige gleich einen mittelschweren Schock bekommen und mich für grenzenlos geistesgestört halten... *g* Das MUSS ich einfach schreiben:

Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
Dem Esel ist alles egal und er ist total müde und unmotiviert.
Also: Der Esel ist ein Kiffer!
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn.
Also: Ferkel konsumiert "Pilze"!
Rabbit will immer alles haben und hat eine riesige Nase.
Also: Rabbit ist ein Kokser!
Tigger springt ständig rum, kann nie stillsitzen und wird dabei einfach nie müde.
Also: Tigger konsumiert Extasy!
Christopher Robin kann mit Tieren rede.
Also: Er konsumiert sinneserweiternde Drogen!
Winnie Pooh ist total daneben, lebt in seiner eigenen Welt und seine Fantasie ist einfach grenzenlos.
Also: Winnie konsumiert LSD/Amphetamine!
Und sowas lassen wir unsere Kinder gucken? *schock*
Bitte nicht zu ernst nehmen ;-)

LG
Tina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol*
Hi Tina!
Hatte doch immer so ein komische Gefühl, wenn ich Winnie Puh gesehen habe. *grins*
LG Tina

Anonym hat gesagt…

...Alice im Wunderland ist auch einer dieser "Drogen" Filme, es gibt darüber sogar ganze Abhandlungen!
Liebe Grüße Yvonne

Little Bee hat gesagt…

Oooh ja ... Alice im Wunderland ist GANZ schlimm. Da wird man ja beim gucken schon gaga *gg*

LG
Tina