Montag, Oktober 02, 2006

Ein kunterbuntes Weihnachtskuddelmuddel... oder so *g*

Gestern kamen meine beiden Mädels (momentan 4 und 6 Jahre jung) mit einem Weihnachtswunsch. Nein ... kein Spielzeug oder irgendwelche Klamotten ... näää ... das wäre ja viiiiiiiel zu einfach. Meine Kinder denken anscheinend, ich hätte Langeweile, denn sie wollen: einen Quilt! Oder in ihren Worten ausgedrückt: eine schöne bunte Decke mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Stoffen. Klar ... mach ich mal eben so nebenbei *irgs*
Aber was tut man nicht alles für die "lieben" Kleinen. Also hab ich mich gestern Abend hingesetzt und die Restekiste nach BW durchforstet. Sonderlich viel war da allerdings nicht mehr zu finden, da ich letzte Woche schon eine Riesentüte voller Stoff in den KiGa geschleppt habe, damit die Kids was zum basteln haben.
Naja ... bis Weihnachten ist ja noch ne Weile hin .....
Zwei Blöck(ch)e(n) sind auch schon fertig.
Guckst du hier:

Die Decke wird wohl eine Grösse von 150x200cm haben .... und das alles mit der Hand genäht *schwitz* Weil ... Paper Piecing mit der Maschine mag ich irgendwie garnicht. Mit Nadel und Faden machts irgendwie mehr Spass und man kanns immer mitnehmen *g*

So .... ich gehe jetzt weitermachen ... schliesslich muss das Ding bis Weihnachten fertig sein *lol*

Und wenn sie sich nicht mit der Nadel ersticht oder mit dem Faden stranguliert, schreibt sie bald weiter *g*

So long ...
Tina

Keine Kommentare: